Videoblog #13 – Unterwegs mit dem Markierungsband

markiert Glücksmomente und -plätze in Schleswig-Holstein

„Wie könnte ich tolle Ausblicke, besondere Orte oder meine Glücksmomente mit anderen sichtbar teilen?“ fragte ich mich schon öfter auf meinen bisherigen Reisen als Glücksreporter für Schleswig-Holstein. Heute kann ich euch diese Frage ganz einfach beantworten: mit den neuen Glücksmarkierungsbändern! Wie das genau funktioniert, zeigen euch die Flensburger Künstlerin Inga Momsen und ich auf unserem gemeinsamen Roadtrip zwischen Nord- und Ostsee. Kommt ihr mit?

2 Antworten

  1. Genau das. Das habe ich jetzt gebraucht, um wieder Glück zu sehen!!! :-)
    Alles gut. Super!!:-):-):-):-):-)

    • Sina Syroka Sina Syroka

      Moin liebe Beate,
      danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Markierungsband zu deinem Glück beiträgt :)
      Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Einen Kommentar schreiben