Videoblog #10 – Eine Nacht unter Sternen

testet die wohl komfortabelste Übernachtungsmöglichkeit am Strand

Das Glückswachstumsgebiet hat eine neue Attraktion: den weltweit ersten Schlafstrandkorb. Kein Scherz! Was die neuartige Unterkunft mit Meerblick alles zu bieten hat, habe ich für euch getestet. Ich war überrascht, wie vielseitig der Schlafstrandkorb ist! Ob im Paket mit Spa-Nutzung in Niendorf, für eine entspannte Lesestunde am Tag in Timmendorfer Strand oder mit romantischem Sonnenaufgang in Scharbeutz, der komfortable Schlafstrandkorb macht definitiv glücklich! Ihr möchtet auch eine Nacht unter Sternen verbringen? Es warten acht Schlafstrandkörbe entlang der Ostsee auf euch. Bald werden es sogar noch mehr sein. An welchen Stränden ihr ihn findet und weitere Infos zur Buchung erhaltet ihr hier.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben