Videoblog #16 – Auf der Suche nach dem Glück in Glückstadt

unterwegs in der königlichen Stadt an der Elbe

Auf der Suche nach dem Urlaubsglück in Schleswig-Holstein darf Glückstadt natürlich nicht fehlen. Reiseblogger Christoph war in der gemütlichen Hafenstadt unterwegs und gibt wertvolle Tipps für einen Ausflug.

Ihr möchtet wissen, wie sich eine Fahrt mit dem Tidenkieker anfühlt? Lest mehr in Christophs Bericht über seine Schiffs-Safari.

 

2 Antworten

  1. Schöne Stimme, gute Intonation… da scheint ja fast nicht das Städtchen eine gewisse Gemütlichkeit und Ruhe auszustrahlen, sondern v.a. der Reporter. ;) Das Wetter schien in Glückstadt zu der Zeit eher weniger glücklich zu sein, die Brötchen und v.a. die Deluxe-Version davon würde ich aber gerne mal probieren.

    • Sina Syroka Sina Syroka

      Moin Moin Steffi,

      du hast recht, Christoph ist halt ein echter Fischkopp.
      Zum Wetter würden wir in Schleswig-Holstein sagen: Schietwedder fängt erst bei Windstärke 12 an ;)

      Du bist herzlich willkommen. Glückstadt freut sich auf deinen Besuch!

      Viele Grüße aus dem echten Norden

Einen Kommentar schreiben