Wenn der Lieblingsplatz am Arbeitsplatz ist – ist das Glück.

in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau Eutin

Perfekt! Der Lieblingsplatz von Marketingmitarbeiterin Julia Schoenfeld ist – der Garten des alten Forsthofes, wo sich die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Eutin befindet. Der alte, denkmalgeschützte Forsthof samt Scheune wurde von den Eigentümern, der Familie Herrmann-Steultjens, liebevoll wieder hergerichtet. Gerade im Sommer grünt und blüht es überall. Man kann den verschiedensten Blumen- und Gemüsesorten beim Wachsen zuschauen – als kleiner Vorgeschmack auf die Gartenschau im nächsten Jahr. Ein schönes Fleckchen Erde, um dort seine Mittagspause zu verbringen.

2016 wird ihr Lieblingsplatz aber das Gartenschaugelände mit vielen Highlights sein. Neben tollen Plätzen am See oder am Schloss wird es weitere beeindruckende Plätze in den Gärten und Parks geben – ob bei den farbenfrohen Blütenmeeren im Eingangsbereich, bei den interessanten Kulturgärten, zum Genießen im Küchengarten oder Entspannen im Schlossgarten – ihre Auswahl an Lieblingsplätzen wird dort groß sein.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben